Review: Colorista 1 Day Color Spray von L'oréal Paris
15971
post-template-default,single,single-post,postid-15971,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Review: Colorista 1 Day Color Spray von L’oréal Paris!

Review: Colorista 1 Day Color Spray von L’oréal Paris!

Ob auf YouTube oder Instagram. Um den Hype der Colorista Serie von L’oréal Paris kommt man momentan nicht mehr herum. Auch mich hat der Hype gepackt und ich habe sehnsüchtig drauf gewartet bis ich es endlich im Laden gefunden habe.

 


 

Colorista 1 Day Color Spray – Grey Hair

 

Ich habe das Spray bei Bipa Online Shop für 8,95€ bestellt. Zwei oder drei Tage später habe ich es erhalten.

Das versprechen:

  • hinterlässt kein stumpfes Haargefühl
  • kein Abfärben
  • lässt sich mit nur einer Haarwäsche wieder rauswaschen
  • sofort sichtbar auf allen Haarfarben

 

 

 

 

 

Meine Erfahrung: Einmal und nie wieder. Es mag für Fasching okay sein oder um einfach zu sehen ob einem die Farbe stehen würde aber-

Erstens: Man muss schon ziemlich blond sein um etwas zu sehen. Bei meinen Haaren sah man fast nichts obwohl ich blondes Balayage habe.

Zweitens: Ich wollte es genau auftragen sprich ich habe meine Haare abgetrennt und Schicht für Schicht besprüht. Die Dose ist jetzt leer nach einmaliger Anwendung.

Drittens: Die Haare sind danach stumpf und man kann das Haar nicht richtig kämen! Es färbt nicht ab das stimmt aber man sollte Handschuhe tragen und das um die Schultern gelegte Handtuch half nicht viel! Ich sah aus wie Edward Cullen in der Sonne. Ich glitzerte ÜBERALL.

Eine positive Sache muss aber erwähnt werden. Ich habe erwartet das die Sprühdose auch den typischen Sprühkopf hat doch es hat eine Art verlängerte Düse die das auftragen sehr präzise macht.

 


 

Die Spray Farbe war das einzige das ich bis jetzt probiert habe deswegen kann ich nicht sagen wie die anderen Produkte der Serie sind. Sicher ist das ich die Spray Farbe nicht nochmals kaufen werde. Da bleibe ich lieber bei meiner Glynt Mangala Auffrischende Tönungskur (den Beitrag dazu findet ihr hier).

 

Hat noch jemand von euch diese Erfahrung gemacht? Kennt ihr die anderen Produkte der Serie? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

 

 

 

1Comment
  • Louise
    Posted at 17:43h, 22 Februar Antworten

    Ich habe viel positives, aber auch negatives darüber gehört. Da ich dunkelbraune Haare habe ist es leider sowieso nichts für myocardial :‘)

    Liebe Grüße,
    Louise von http://www.jovialouise.com

Post A Comment