Concealer – Daily-Life
206
post-template-default,single,single-post,postid-206,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Concealer

Concealer

Bei den Concealern muss ich sagen wechsle ich ständig. Zuletzt hatte ich den Astor Perfect Stay 24h Concealer plus Perfect Skin Primer in der Farbe 001. Ich muss sagen der Concealer ist der Hammer. Nicht nur vom Preis sondern auch die Deckkraft, Farbe und Halt. Selten einen so guten Concealer in der Drogerie gesehen. Sein einziger Nachteil ist seine Konsistenz, welche sehr „fest“ und fast schon cremig ist. Beim verblenden hat man am Anfang auch so seine Schwierigkeiten aber man gewöhnt sich daran.

Da mir dieser Concealer (wie man sieht) schon fast ausging und ich sowieso die Foundation bei Mac bestellt habe, dachte ich nehm ich mir auch einen Concealer mit. Meine Wahl viel hier auf den Select Moisturecover in der Farbe NC15. Wer meine Review von der Foundation gelesen hat weiß das ich dort die Farbe NW10 habe. Hier beim Concealer gab es leider nur NC15 als hellste Farbe. und das merkt man auch. Sie ist jetzt nicht deutlich dunkler wenn man ihn aufträgt aber wenn man ihn mit dem Perfect Stay vergleicht schon. Seine Vorteile sind aber das Finish. Man sieht ihn nicht. Er deckt wunderbar ab (und dank der Nuance auch die blauen Äderchen besser). Er lässt sich wunderbar verblenden und einarbeiten. Auch hier merkt man einfach seine Qualität. Den ganzen Tag bleibt er an seiner Stelle, was aber beim Perfect Stay auch der Fall ist allerdings durch die eher „cremige“ Konsitenz vom Perfect Stay sitzt dieser nicht ganz so schön wie der Select Moisturecover.

Vergleich der beiden:
Geruch: beide nicht wirklich relevant.
Halt: auch beide gut wobei der Select Moisturecover ein bisschen besser „sitzt“
Deckkraft: auch beide sehr gut.
Farbe: da muss ich sagen gefällt mir doch der Perfect Stay besser da er wirklich sehr hell ist und er schon sozusagen Highlightet.
Preis: natürlich der von Astor.

Fazit: ich würde beide wieder kaufen. Wobei doch eher vom Preis her den Astor Concealer weil er wirklich gut ist. Aber auch der von Mac ist wie viele, viele andere Produkter der Marke spitze und jeden Cent wert.

No Comments

Post A Comment