Der Frühling kommt! – Daily-Life
243
post-template-default,single,single-post,postid-243,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Der Frühling kommt!

Der Frühling kommt!

Der Frühling kommt! Somit auch neu/alte Trends. Man greift wieder mehr zur Farbe. Egal ob bunte Hose oder grelle Tasche. Der Frühling läd einfach dazu ein wieder mehr Farbe in unser Leben zu lassen.


Wie man an den Beispielfotos oben sehen kann ist wie schon gesagt Farbe wie immer im Trend. Aber auch Muster und Formen jeglicher Art. Was mir dieses Jahr ganz besonders gefällt sind diese weiten, ja schon fast „Sack ähnlichen“ Kleidungsstücke. Wie Coco Chanel schon sagte: „Eine Frau muss ich wohl in ihrer Kleidung fühlen.“


Bei Make up darf man, wenn man möchte auch gerne mal zur Farbe greifen. Wie man am ersten Bild sehen kann gerne auch mal mehr. Ein ganz großes Thema sind nach wie vor die Augenbrauen. Hier setzt sich der Trend zur fülligen Braue weiterhin durch. Auch der Nudelook ist immer noch im Trend und wird sicher nicht so schnell verblassen.

No Comments

Post A Comment