Die Sims – Daily-Life
153
post-template-default,single,single-post,postid-153,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Die Sims

Die Sims

Wer kennt dieses Spiel nicht? Sei’s auf dem Computer, wo alles anfing, Konsolen oder auch am Handy wo es auch verschiedenste Versionen davon gibt.

Foto by fuzzylogicdishwasher.blogspot.com

Angefangen hat alles im Jahr 2000. Ich weiss noch genau das mein Cousin es als erstes hatte und mich davon überzeugte es mal zu probieren und mir auch eines zu kaufen. Seitdem also rund 16 Jahre bin ich ein Fan dieses Spiels. Es hat sich seitdem auch einiges verändert. Nicht nur die Grafik ist besser gewordern, auch die Emotionen, Gesichtszüge, Bauelemente, die Umgebung und vieles mehr. EA ist ständig bemüht die Spieler mit neuen Ideen zu begeistern.

 

Foto by die-sims-2-freizeitspass.de.softonic.com

Ich kenne echt viele die das Spiel spielen und jeder spielt es unterschiedlich. Der eine baut gern Häuser und richtet diese ein, der andere hingegen zieht in ein fertiges Haus ein und lebt das Leben des Sims wie er möchte. Ich gehöre meist zur zweiten Art. Ich erstelle einen Sim, manchmal wahrlos aber manchmal auch Promis, und lebe dieses Leben. Mal bin ich Mama von 6 Kindern und ein anderes mal bin ich Single und kann mich vor Verehrern gar nicht retten. Ich denke genau das macht dieses Spiel aus. Man kann sich sowohl kreativ als auch sozial ausleben. Egal ob man nun der Bösewicht der Stadt, oder die fürsorgliche Mama von nebenan ist. Das Spiel macht einfach Spaß und das im meinem Fall schon eine sehr lange Zeit. Das einzige Manko was ich nicht mehr so toll an der neuen Version finde ist das man für ziemlich viele Kleinigkeiten zahlen muss bzw. kann. Die Kleidung und Haare sollten meiner Meinung nach Gratis sein, jedoch wenn zum Beispiel Tiere oder ein anderes Erweiterungspack kommt dafür Geld zu verlangen ist mehr als in Ordnung. Nichts desto trotz werde ich es weiter suchten.

 

Foto by www.ea.com/de/die-sims-3-lebensfreude

Foto by simension.de/sims-4/die-sims-4-vorschau-und-vorabinformationen/

Gibt es von euch jemanden der dieses Spiel spielt? wenn ja könnt ihr gerne schreiben wie lange schon, oder was ihr an der neuesten Version gut oder schlecht findet.

Tags:
, ,
No Comments

Post A Comment