Erster Ausflug mit Highway – Daily-Life
106
post-template-default,single,single-post,postid-106,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Erster Ausflug mit Highway

Erster Ausflug mit Highway

Am Samstag dem 14.05.2016 sind wir alle früh aufgestanden um uns auf den Weg zu Highway’s Züchterin zu machen. Sie hatte Highway das letzte mal gesehen als meine Eltern ihn geholt haben. Das ist nun 2 Jahre her und es wurde Zeit, um sie wieder zu Besuchen damit sie Highway wieder sieht und wir den ersten langen Ausflug mit Highway machen konnten. Unsere Reise begann in Zeltweg und ging über Mariazell, wo wir die wunderschöne Basilika besuchten, bis nach Oberfellabrunn (NÖ). Highway war die ganze Fahrt über sehr brav. Ich bin echt stolz auf meinen kleinen. Als wir in Oberfellabrunn ankamen, war er zunächst überfordert mit den ganzen anderen Hunden. Doch nach einiger Zeit (und mehreren Machtkämpfen) fühlte er sich sehr Wohl. Christina (Highway’s Züchterin) zeigte uns dann auch wie wir selber Highway richtig „frisieren“ und schneiden. Wir verbrachten einen sehr schönen Nachmittag bei ihr. Ihre Hunde sind einfach mega freundlich und haben ein angenehmes Wesen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

 

Anbei noch der Link zur Hompage der Zucht.
Schaut vorbei, es lohnt sich!
http://www.tycancy.at/

No Comments

Post A Comment