Last Minute Fasching Kostüm: Flower Beauty! Schnell und einfach
15989
post-template-default,single,single-post,postid-15989,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Last Minute Fasching Kostüm: Flower Beauty!

Last Minute Fasching Kostüm: Flower Beauty!

Die Narren treiben ihr Unwesen! Doch statt viel Geld für ein Kostüm auszugeben, oder als Last Minute Idee, zeige ich euch heute ein tolles, einfaches und umwerfendes Fasching Kostüm.

 


 Flower Beauty

 

Ihr braucht:

  • Kunstblumen
  • Haarklammern
  • ein Kleid (oder was ihr sonst passendes habt)
  • optional eine Perücke
  • Make up 😉

 

Lasst eurer Kreativität freien Lauf ;). Ich habe mir meine Perücke aufgesetzt und dann angefangen die Kunstblumen mit den Haarklammern darauf zu befestigen. Ihr könnt, wenn ihr mehr Zeit habt auch mit einer Heißklebepistole und einem Haarreif/Haarband die Blumen darauf befestigen. Danach habe ich schon mit dem Make up angefangen. Es sollte bunt, knallig und glowy werden. Da meine Blumen orange und gelb sind, habe ich die Farben auf meinen Augen widergespiegelt. Ein schwarzer Eyeliner am Lid und in der Wasserlinie verstärken eure Augenfarbe. Am unteren Wimpernkranz habe ich die grünen Blätter wieder aufgenommen und verspielte Linien gezogen. Die Augenbrauen sind er Rahmen des Gesicht’s und deswegen darf man die nicht vergessen ;). „Put some Colour on your Cheek’s Baby!!!“ im Fasching darf man ruhig übertreiben. Highlighter, Highlighter und? Achja Highlighter 😉 das wird mega schön glänzen im Licht und jeder Blick wird auf euch gerichtet sein. Bei den Lippen habe ich ein leichtes Ombré aus Lila und Rosa gemacht.

Ein passendes Kleid oder was auch immer passendes ihr in eurem Kleiderschrank habt, und fertig ist der Flower Beauty Look!

 


 

Es muss nicht immer teuer sein 😉 Mit Kreativität und ein paar geschickten Handgriffen kann man auch viel erreichen!

Ich wünsch euch eine schöne Faschings- Karnevals Zeit. Als was verkleidest du dich dieses Jahr? Schreib es in den Kommentaren.

5 Comments
  • Katii
    Posted at 13:21h, 05 März Antworten

    Oh wooooow das ist ja ein toller Look!
    Alles Liebe, Katii – Süchtig nach…

  • Michelle
    Posted at 13:46h, 05 März Antworten

    .Ich bin extrem spontan als Bienchen gegangen:) Musste etwas sein, dass man versteht, da es für einen Kinderball war, etwas simples wie Masquerade Girl fiel deswegen weg ::D

    LG, Michelle:)

    • Daily Life
      Posted at 13:47h, 05 März Antworten

      Biene ist doch auch was tolles 🙂

      Schönen Sonntag

  • Michelle
    Posted at 14:05h, 05 März Antworten

    Auch wenn die Faschingszeit schon vorbei ist, finde ich deinen Look wirklich klasse! Sowas fällt genau in mein „Beuteschema“ und wie du auch auf meinem Blog siehst, kann es bei mir nicht bunt genug sein 😀 Liebe Grüße Michelle

    • Daily Life
      Posted at 15:20h, 05 März Antworten

      Ja ich glaube wir sind uns da sehr ähnlich 🙂

Post A Comment