Favorite Moments: Meine Lieblingsmomente im Monat Juni!
16234
post-template-default,single,single-post,postid-16234,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Favorite Moments: Meine Lieblingsmomente im Monat Juni!

Favorite Moments: Meine Lieblingsmomente im Monat Juni!

Viele von euch kennen den österreichischen Youtuber Michael Buchinger und auch seine berühmte Hass-Liste. Auch ich bin ein großer Fan diesen Formates und dann hab ich mir gedacht: „Warum nicht ein Format mit Momenten oder Dingen die man mag zu machen?“. So entstand Favorite Moments!

 

Um mal zu erklären wie ich mir das vorstelle: Ich werde jeden Monat meine Lieblingsmomente oder Dinge aufzählen die mich glücklich- und/oder Spaß gemacht haben. Ich würde mich sehr freuen wenn DU mir auch deine Momente oder Dinge verrätst. Gerne würde ich auch deine Momente posten. Solltest DU Lust haben mir zu schreiben, kannst du das gerne unter: stefanie.santner@gmail.com mit dem Betreff: Favorite Moments! oder auf Facebook tun.

 


 

Favorite Moments vom Juni

 

 

 

Familie – Beim ersten brauch ich nicht lange nachdenken. Der schönste Moment im Monat Juni war das mich meine Verwandtschaft aus England, Australien und Philippinen besucht hat. Das wir alle zusammen den 80 Geburtstag meines Großonkels feiern durften war einfach toll. Leider sind die Tage zu schnell vergangen und alle mussten wieder zurück in ihre Heimat. Ich hoffe das wir das noch einmal wiederholen können.

 

 

 

 

Fidget Spinner –  Ja auch ich bin ein Opfer dieses Hypes. Ich hätte mir wohl nie einen gekauft, wenn nicht meine Nichten und Neffen mir diesen gezeigt hätten. Es gibt Menschen die beruhigt das drehen eines Fidget Spinner’s. Ich weiss nicht ob ich das von mir auch behaupten kann aber hat man ihn in der Hand, dreht man ihn auch ständig. Bei Fidget Spinnern gibt es ja keine Preisgrenzen mehr. Ich allerdings habe für meinen eigenen nur 5€ bezahlt und der reicht auch aus.

 

 

 

 

Playstation Pro – Viele von euch wissen ja das ich gerne zocke. GameStop hatte ja die Aktion das man seine alte Playstation 4 mit zwei Spielen gegen eine neue Playstation Pro (und einem Aufpreis) austauschen kann. Natürlich habe auch ich diese Aktion genutzt und meine Konsole ausgetauscht.

 

 

 

 

 

 

Geburtstag meine Mama – Jeder Geburtstag ist was besonderes wie ich finde. Man sollte diesen auch feiern. Wir waren mit meiner Mama schön essen und danach noch zuhause. Tage mit der Familie sind immer noch das beste.

 

 

 

 

 

 

 

 

Neue Freunde – Mit Highway lernt man immer neue Menschen und auch deren Hunde kennen. Im Juni haben wir uns mit Sarah und ihrer tollen Sheltie Hündin Bella angefreundet. Die beiden haben uns schon im Garten besucht und wir waren auch schon in ihrem schönen Zuhause. Es ist einfach großartig das sich die beiden so toll verstehen und natürlich auch wir unter uns. Gemeinsamkeiten austauschen oder über unsere Hunde reden macht einfach riesigen Spaß.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Das waren meine schönsten Momente im Monat Juni. Wer mitmachen will schreibt mir einfach wie oben schon gesagt per Email oder per Facebook. Gerne dürft ihr eure Momente auch in die Kommentare schreiben.

No Comments

Post A Comment