Freie kostenlose Bilder für Blogger – Daily-Life
257
post-template-default,single,single-post,postid-257,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Freie kostenlose Bilder für Blogger

Freie kostenlose Bilder für Blogger

Als ich meine neue Website gestaltet habe, musste ich eigene neue Designs und Fotos finden. Nun ist es so wenn man bei Google Hintergrund eingibt und man ein Bild findet das einem gefällt, dass man es aber aus urheberrechtlichen Gründen nicht einfach verwenden darf. Hier findet sich aber eine Seite im Internet die Abhilfe schafft. Pixabay ist eine Plattform wo Fotografen und Designer ihre Fotos kostenlos und zur freien Verwendung online stellen. Es gibt über 700.000 kostenlose Fotos, Vektoren und Illustrationen die in verschiedenste Kategorien unterteilt ist.

https://pixabay.com/

 

Wenn man jetzt nicht so begabt ist im designen oder im fotografieren ist das eine super alternative. Ich bin echt begeistert und werde den Dienst weiterhin in Anspruch nehmen.

4 Comments
  • free Playstation network codes
    Posted at 13:19h, 07 August Antworten

    Fantastic post however I was wanting tto know if you could write a litte
    more on this subject? I’d be very thankful if you could elaborate a little bit more.
    Many thanks!

    • Daily Life
      Posted at 13:43h, 07 August Antworten

      Thank you for your comment! I really appreciate it. More posts about tips and tricks for Bloggers?

      All my best
      Steffi

  • Anne
    Posted at 23:08h, 12 August Antworten

    Ein guter Tipp, auch wenn ich lieber auf eigene Fotos oder Collagen zurück greife.

    Liebe Grüße
    Anne

    • Daily Life
      Posted at 23:31h, 12 August Antworten

      Ich greife auch lieber auf meine eigenen Fotos zurück. Aber bei Hintergrundbilder zum Beispiel ist sowas sehr praktisch 🙂

      Liebe Grüße
      Steffi

Post A Comment