ghd Wonderland LE Glätteisen – Daily-Life
209
post-template-default,single,single-post,postid-209,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

ghd Wonderland LE Glätteisen

ghd Wonderland LE Glätteisen


Heute geht es um mein Glätteisen das ich mir vor ca. 2 Jahren gekauft habe. Man muss hier sagen es handelt sich um ein Glätteisen das viele Friseure benutzen. Somit liegt dieses Glätteisen doch im Highend Bereich was den Preis angeht. Ich glaube ich habe damals 199€ dafür bezahlt und soweit ich es herausfinden konnte gibt es dieses auch nicht mehr zu kaufen da es eine Limited Edition war.

Vor dem ghd Wonderland hatte ich ein Glätteisen das ca. 30-40€ gekostet hat und das war genau so ausreichend. Da aber meine Friseurin immer das ghd bei mir benutzt hat und es mich so überzeugt hatte, hab ich mir dann zu meinem Geburtstag ein ghd „gegönnt“.

Es ist einfach so man merkt die Qualität einfach auch hier wieder. Die Haare sind wunderbar glatt nach nur einmal glätten, glänzen ganz toll und sind super weich. Das Eisen ist binnen Sekunden aufgeheizt. Man kann hier, wie bei anderen, die Temperatur nicht einstellen was aber nicht weiter schlimm für mich ist. Nach 30 Minuten schaltet das Gerät automatisch in den Schlafmodus damit nichts passieren kann falls man doch mal vergisst es auszuschalten. Ich lege das Glätteisen auch immer auf die im Lieferumfang vorhandene hitzeresistente Tasche, die man schön auf dem Tisch ausbreiten kann. Mit dem Glätteisen lassen sich auch wunderschöne Locken stylen.

Das Fazit ist man gibt einmal mehr Geld aus und hat aber ein qualitativ hochwertiges Gerät das sicher länger hält als ein herkömmliches.

No Comments

Post A Comment