Halloween: Galaxy Make Up – Daily-Life
455
post-template-default,single,single-post,postid-455,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Halloween: Galaxy Make Up

Halloween: Galaxy Make Up

Schaurig, düster, blutig, Geister, Hexen, Dämonen: Kurz um Halloween steht vor der Tür.

Ihr kennt mich ja mittlerweile und ich bin ein Fan von allem was einfach und schnell geht. Heute möchte ich euch einen Halloween-Look zeigen der genau meinen Maßstäben entspricht:


Galaxy Look



Der Galaxy Look ist auch mal ein Gegenteil zu allem gruseligen und blutigen jedoch passt es trotzdem auch zu Halloween.

Ihr startet ganz einfach mit eurer Foundation Routine, und beim Augenmake-up kann man sicherlich kreativ werden. Ich habe mich für weißen Lidschatten entschieden. Danach ein leichtes Cateye mit einem schwarzen Lidschatten aufgetragen und den Übergang verblendet. Zum Schluss ein schwarzer Eyeliner, Wimperntusche und fertig ist die Grundlage für meinen Galaxy Look.

Danach geht alles ganz easy und schnell. Einen fluffigen Lidschattenpinsel, eine 120 Lidschattenpalette (oder einfach die Farben: lila, blau, schwarz, weiss) und schon kann es los gehen. Die Farben werden nach einander auf das Gesicht aufgetupft und so lange ineinander verblendet bis es aussieht wie eine Galaxy. Eine genaue Vorlage gibt es dabei nicht, es sieht bei jedem anders aus. Mit einem weißen Kajal habe ich dann die Sterne aufgetragen.

Kleiner Tipp: Wenn ihr den Kajal mit einem Feuerzeug erhitzt lässt er sich mit einem Pinsel genauer und leichter auftragen.

Danach noch mit den Lumi-Drops von Gosh (oder einem anderen Glitzer-Highlighter Produkt) ein bisschen“Glanz und Sternenstaub“ verteilen und fertig ist der Galaxy Halloween Look. Wer möchte kann auch noch schwarzen Lippenstift auftragen oder violett würde auch gut passen ;).

Solltet ihr diesen Look nachschminken würde ich mich sehr freuen wenn ihr euer Foto mit #dailylifeaustria kennzeichnet 🙂

2 Comments
  • Dörthe
    Posted at 16:30h, 16 Oktober Antworten

    Ein sehr schöner Look. Sind deine Haare blau gefärbt/getönt oder ist es eine Perücke?
    Liebe Grüße

    • Daily Life
      Posted at 16:33h, 16 Oktober Antworten

      Das ist eine Perücke 😉 sieht aber auf Fotos relativ echt aus

      Glg.
      Steffi

Post A Comment