Hautpflege mal anders! – Daily-Life
415
post-template-default,single,single-post,postid-415,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Hautpflege mal anders!

Hautpflege mal anders!

Wer kennt das nicht? Man steht morgens auf, muss erstmal wach werden und ist einfach nicht motiviert. Kurz um: Morgens ist meistens niemand topfit. So will man natürlich schnell und unkompliziert in den Tag starten. Ich habe etwas neues entdeckt wo ihr im Badezimmer bzw bei eurer Hautpflege viel Zeit sparren könnt und eure Haut trotzdem gereinigt und gepflegt in den Tag startet!


Das Zauberwort lautet: Phytomer! Sicher hat der ein oder andere von euch schon was davon gehört.

Ich war vor ca. einem Monat Gastgeberin einer Kosmetik und Make up Party und neben Stagecolor wurde auch Phytomer vorgestellt. Erzählt wurde als erstes über das Unternehmen und die Wirkstoffe die Phytomer besonders machen. Phytomer arbeitet mit dem sogenannten Wirkstoff: Oligomer® welcher ein jodfreies Konzentrat aus dem Meer ist. Lange schon ist bekannt das Meerwasser der Haut gut tut. Bei Akne, Neurodermitis und vielen anderen Hautkrankheiten. Wir durften dann ein paar Produkte probieren und uns wurden dann Produkte empfohlen die auf unseren Hauttyp abgestimmt wurden.


Was mich letztendlich überzeugt hat war das man einfach viel Zeit sparrt und man sofort ein Ergebniss sah.

 

Als erstes wird der Schwamm angefeuchtet. Danach die Reinigungsmilch in der Hand aufgeschäumt und auf das trockene Gesicht aufgetragen, einmassiert und dann mit dem angefeuchteten Schwämmchen abgewaschen.

 

 

 

Als nächstes wird mit einem Wattepad der Toner auf das gesammte Gesicht aufgetragen und gleich danach kommt auch schon die Gesichtscreme drauf.

Was fällt euch auf? Man kann alles aufeinmal erledigen ohne das Gesicht nass zu machen, zu trocknen oder zu warten bis ein Produkt eingezogen ist. Die Haut nimmt die Produkte sofort auf ohne nach zu fetten oder sich trocken anzufühlen. Sofort sieht man: Die Haut wirkt gepflegter und der Teint strahlender als zuvor. Ich bin sehr begeistert von den Produkten und werde jetzt mal schauen wie sich mein Hautbild verändert. Ich halte euch hierbei auf dem laufenden.

No Comments

Post A Comment