Kreativer Nudelauflauf – Daily-Life
409
post-template-default,single,single-post,postid-409,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Kreativer Nudelauflauf

Kreativer Nudelauflauf

Heute will ich euch meinen Kreativen Nudelauflauf vorstellen. Ich bin ja der Mensch der immer neues ausprobiert und wenn etwas schmeckt gebe ich das gerne weiter und wenn nicht, dann hat man wieder was dazu gelernt.


Eigentlich ist dieses Rezept (wie viele meiner Rezepte) einfach, schnell und wandelbar. Man kann Zutaten die man selber nicht mag weglassen, sie ersetzen oder neues hinzufügen.


Für meine Variante braucht man:

Fussili Nudeln
Rama Creme Fine
Speck
Champignion
Karotten
Lauch
Senf
geriebenen Mozzarella
Pfeffer-Salz (nach Bedarf)


Zubereitung:

Die Nudeln nach Verpackungsanweisung kochen. Den Backofen vorheizen. Speck, Champignion, Karotten und Lauch schneiden und in eine Schüssel geben. Die Nudeln nach dem Kochen in ein Sieb geben und abtropfen lassen. Danach zu den anderen Zutaten in die Schüssel geben. Nach belieben Rama Creme Fine, 1 EL Senf und Mozzarella dazu geben. Das ganze wird dann umgerührt und wer mag kann noch etwas Pfeffer und Salz hinzugeben. Die Masse danach in ein ofentaugliches Gefäß umfüllen und bei 180° Heißluft für ca. 15-20 Minuten backen.

Mir hat dieses Varation wirklich sehr gut geschmeckt und der Senf gibt dem ganzen einen richtig würzigen Touch 🙂 Solltet ihr dieses Rezept ausprobieren so könnt ihr mich gerne mit dem Hashtag #dailylifeaustria verlinken und ich wünsche euch einen Guten Appetit!

No Comments

Post A Comment