Reine Geschmackssache – Daily-Life
286
post-template-default,single,single-post,postid-286,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Reine Geschmackssache

Reine Geschmackssache

Ich habe einige Tage nun überlegt wie ich diesen Beitrag beginnen soll. Bis mich eine Bekannte durch eine Aussage drauf stieß. „Blauer Lidschatten bei blauen Augen? Das soll man doch nicht tun!“

Erstens mal ist so wie vieles im Leben reine Geschmackssache. Zweitens gibt es keine Grenzen solange man weiss wie man gewisse Farben aufträgt und sie auch „abschwächt“. Schon klar, wenn man blauen Lidschatten hoch bis zu den Augenbrauen aufträgt das es eher unwahrscheinlich ist das es gut aussieht.

Dasselbe Prinzip ist aber auch bei Mode zu finden. Nicht jedem gefällt alles was man so sieht aber Grenzen gibt es keine. Wichtig ist das man sich wohlfühlt und egal um was es geht, man es Selbstbewusst trägt. Den sobald man sich unwohl fühlt sehen andere das und dann fühlt man sich noch schlechter. Aber Fauxpas passieren jedem mal.

Ich zeige euch mal eine paar Look’s die ich in den letzten Tagen geschminkt habe. Ein paar sind nicht unbedingt Alltagstauglich jedoch trotzdem Wert gezeigt zu werden. Zumal genau diese Look’s oft zwei Stunden brauchen bis man fertig ist.

Welcher Look gefällt euch am besten? Schreibt es unten in die Kommentare 🙂

2 Comments
  • Christina Key
    Posted at 19:59h, 14 August Antworten

    Ich finde alle haben für sich etwas! 🙂
    Vor allem der erste Look mit dem farbigen Make Up kann ich mir gut für eine coole Photo Story vorstellen! 🙂

    Aber ich mag auch das Augen Make-Up mit dem blauen Lidschatten sehr, sieht echt gut aus! 🙂 ♥

    XX,

    http://www.ChristinaKey.com

    • Daily Life
      Posted at 20:03h, 14 August Antworten

      Danke dir 🙂 mir gefällt der blaue auch ziemlich gut. Vor allen kann man den auch im Alltag tragen 🙂

Post A Comment