Gefärbte Haare die schnell ausbleichen? Das muss nicht sein.
497
post-template-default,single,single-post,postid-497,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Ultimativer Tipp für gefärbte Haare

Ultimativer Tipp für gefärbte Haare

Gefärbte Haare die nach ein paar Haarwäschen schon ausbleicht? Das muss nicht sein. Ich zeige euch einen Tipp wie ihr zuhause eure Haare auffrischen könnt.

Jeder ärgert sich darüber. Man geht glücklich mit der neuen Haarfarbe aus dem Friseur raus doch schon nach 10-20 Haarwäschen fängt es an auszubleichen.

GLYNT MANGALA colour fresh up für gefärbte Haare


Ich hatte das selbe Problem wie oben schon genannt. Meine Haare sind eine Mischung zwischen Grau und einem aschigen Blond. Was viele nicht wissen: Graue Haare werden meist nur getönt und nicht gefärbt! Somit wäscht sich das natürlich aus. Ich habe mich immer geärgert den nach ein paar mal Haare waschen war alles weg. Viel Geld beim Fenster rausgeschmissen! Ich hatte weder das Geld noch die Lust einmal im Monat einen Friseur aufzusuchen. Letztendlich habe mich dann dazu entschlossen Friseur zu wechseln und siehe da: mein neuer Friseur erklärte mir das es nur eine Tönung sei und ich das aber ganz einfach zu Hause selber machen kann.

Er stellte mir dann die farbauffrischende Tönungskur von GLYNT vor. Ich glaub diese kostet so um die 15€ doch das wichtigste: Es funktioniert genau so wie es beschrieben ist.

Die Kur ins handtuchtrockene Haar einmassieren, durchkämmen und für 5-15 Minuten einwirken lassen. Wenn es mal länger als 15 Minuten wird ist das auch nicht tragisch den je länger man es einwirken lässt desto intensiver wird das ganze. Die Haare sind danach gepflegt, samtweich und erstrahlen im neuen Glanz.

Ganz schnell und einfach immer schöne Haare wie frisch vom Friseur. Diese Kur gibt es in sämtlichen Farben. Kein monatlicher Friseurbesuch mehr.
Kleiner Tipp noch von mir: Während ihr die Kur einwirken lässt, schaut einfach eure Lieblingsserie oder lest ein Buch. So geht die Zeit viel schneller um! Vielleicht konnte ich dem ein oder anderen mit diesem Tipp weiter helfen 😉

1Comment
  • Review: Colorista 1 Day Color Spray von L'oréal Paris
    Posted at 16:01h, 19 Februar Antworten

    […] Die Spray Farbe war das einzige das ich bis jetzt probiert habe deswegen kann ich nicht sagen wie die anderen Produkte der Serie sind. Sicher ist das ich die Spray Farbe nicht nochmals kaufen werde. Da bleibe ich lieber bei meiner Glynt Mangala Auffrischende Tönungskur (den Beitrag dazu findet ihr hier). […]

Post A Comment