Used Nail Look – Daily-Life
343
post-template-default,single,single-post,postid-343,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Used Nail Look

Used Nail Look

Heute zeige ich euch meinen Used Nail Look. Ich verwende schon seit geraumer Zeit die UV-Gellacke von Look by Bipa und bin völlig zufrieden. Erstens gibt es kein warten auf das der Lack trocknet, somit auch keine unschönen „Dellen“ mehr und zweitens hält das UV Gel viel länger als normaler Lack. Ich zeige euch nun eine Schritt für Schritt Anleitung:


  1. Schiebe ich mit dem Ende meiner Nagelfeile die Nagelhaut zurück, feile die Nägel in Form und raue sie mit einem Buffer auf.

 

2. Mit dem Reinigungstuch von Look by Bipa entfette ich die Nägel und bereite sie so auf die Base vor.

 

 


3. Nun trage ich eine Schicht der Peel-of-Base auf und lasse diese 60 Sekunden unter der UV Lampe aushärten.


4. Danach trage ich den Lack in der Farbe „French“ mit jeweils 2 Schichten auf und lasse jede Schicht dabei 90 Sekunden aushärten.


5. Nun kommen wir zum „kreativen Teil“. Ich nehme nun die Farbe „Grau“ und „Violett Glitter“ und streife dabei aber fast die ganze Farbe vom Pinsel ab und streiche ganz vorsichtig mit dem Pinsel die Farbe auf den Nagel so das der Used Look entsteht. Dabei lasse ich jede Farbe in der UV Lampe 90 Sekunden aushärten.


6. Zum Schluss noch den glänzenden Überlack auftragen, wieder 90 Sekunden aushärten lassen, noch ein pflegendes Nagelöl einmassieren und fertig ist der Used Nail Look. 🙂

Ich hoffe euch gefällt der Look und falls jemand den Look nachmacht würde mich freuen wenn ihr micht tagged auf Instagramm oder Facebook mit dem Hashtag #dailylifeaustria 🙂

No Comments

Post A Comment