White Night – Daily-Life
267
post-template-default,single,single-post,postid-267,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

White Night

White Night

Anlässlich der 50 Jahre Schwimmbad Knittelfeld lud die Gemeinde zur White Night im Knittelfelder Schwimmbad ein. Natürlich ging auch ich dieser Einladung nach. Es gab dort neben der schönen Beleuchtung eine tolle Band „Männer WG“, eine Modenschau mit Betrieben der Region ( Moda Theresa, Modehaus Marchler, Rattenegger Schuhmoden, Optik und Akustik Rabl, Lea Marie Dessous, Leder und Mode Knittelfeld, Imtrend und Ines Stock Farbenfachhandel) und später noch eine Feuershow. Die Modenschau war wirklich sehr gut organisiert. Die Musik, die Models, die Performance war alles sehr abgerundet und sorgte für viel Applaus. Die Beleuchtung war richtig schön und die Gemeinde gab sich sehr viel Mühe alles stimmig zu gestalten. Auch für Schwimmkerzen wurde gesorgt. Die Getränke Auswahl war groß und auch für den kleinen Hunger wurde gesorgt. Es war ein toller Abend mit viel Unterhaltung. Die Feuershow habe ich allerdings nicht mehr gesehen da es am späten Abend doch bisschen kühler wurde und wir dann früher die Veranstalung verlassen haben.



Anbei noch zwei Foto von meinem Make up an diesem Abend:

 

 

No Comments

Post A Comment