Wurstsalat – Daily-Life
48
post-template-default,single,single-post,postid-48,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Wurstsalat

Wurstsalat

Heute möchte ich euch mal mein schnelles Rezept für einen Wurstsalat zeigen. Natürlich kann dieser noch variert und ergänzt werden das steht jedem frei. Ich würde mich ebenfalls auf Kommentare freuen ob ihr dieses Rezept ausprobiert habt oder ob ihr noch was hinzugefügt habt.

 

Ihr braucht:

1 halbe Zwiebel
2 Tomaten (Cocktail)
ein bisschen Salat
Wurst (in meinem Fall Extra-Wurst)
Öl (Kernöl vorzugsweise)
Essig (ich benutze am liebsten Rotweinessig)
wahlweise Senf

___________________________________________________________________________

Die Zubereitung ist wirklich simpel und sehr schnell. Einfach alles zusammen schneiden, den Salat und die Tomaten waschen und ab damit in eine Schüssel. Danach noch mit Öl, Essig und Senf marinieren und fertig ist mein Wurstsalat.

 

 

___________________________________________________________________________

 

Dieser Salat ist super wenn es draußen warm ist oder man einfach schnell etwas zu Abendessen möchte.

Ich wünsche euch einen guten Appetit!!

No Comments

Post A Comment